Hat jemand schon Erfahrungen mit der App Go Crush?

4 Antworten

Hallo Sophie,

lustig, dass diese Frage genau jetzt kommt, habe gestern mein zweites Treffen über Go Crush gehabt und ich muss sagen: ES WAR SUPER!

Die User gründen ein Treffen, wo man dran teilnehmen kann, entweder Einzeltreffen oder Gruppentreffen. Dann reserviert die App ein zufälliges Restaurant(wenn man vorher keine Einschränkungen einstellt), einen Escape Room, Lastertag oder sonstige Aktivitäten, je nachdem worauf man Lust hat und dann geht man da entweder zu zweit oder in einer Gruppe hin und lernt sich kennen.

Das socializing ist dann eher auf die Gruppe bezogen, aber ich finde es ist ein ganz tolles Konzept und hilft auf jedenfall dabei, neue Leute kennenzulernen!

Kann sie wirklich nur weiterempfehlen, da ich nur positive Erfahrungen gemacht habe.

Hoffe das hat dir geholfen!

Liebe Grüße

Kata

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sophie254
Fragesteller

Danke für das super schnelle Feedback Kata! Woher kommst du, vielleicht kann man ja zusammen mal ein Gruppentreffen ausmachen... :)

katarinakoch  23.08.2018, 10:52

sehr gerne, aus der nähe von Berlin, da gibts die Möglichkeit treffen zu erstellen

Hallo,

ich hab sie genutzt als ich aus beruflichen Gründen nach München gezogen bin. Da ich beruflich auch ziemlich eingespannt bin unter der Woche, war es echt super, weil es nicht sehr zeitaufwendig ist bis es wirklich zu einem Treffen kommt.
Kann es also auch nur empfehlen.
LG Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Sophie,

ein Kumpel hatte mir vor ein paar Wochen von Go Crush erzählt. Ich war selber leider noch auf keinem Treffen. Seiner Meinung nach sind die Treffen aber super, er hat schon einige neue Freunde gefunden und meinte, dass er sich mit einer Frau nach dem Gruppentreffen nochmal über die Einzeltreff Funktion getroffen at.
LG Lukas

Hi Sophie!

Ich habe die App schon seit einigen Wochen, bin aber erst vor kurzem auf ein erstes Treffen gegangen.

Ich habe mich für ein Gruppentreffen eingetragen und ich war erst ein bisschen bedenklich, aber es war letztendlich ein mega lustiger Abend und außerdem fand ich es cool, dass man auch neue Restaurants und Bars austesten kann!

Die Große Liebe war bei dieser Runde noch nicht dabei, aber ich werde auf jeden Fall bald wieder auf ein Gruppentreffen gehen, weil die Atmosphäre viel angenehmer ist, als auf einem Einzeldate, und man muss auch nicht so viel Angst haben, dass der Gegenüber irgendwie komisch drauf ist...

LG Jana