Hat jemand schon Erfahrungen mit den Werken von Flixbooks sammeln können? Was gibt es hier so zur Auswahl?

2 Antworten

Ich bin jetzt schon seid ca. 3 Monaten mit dabei und habe immer noch gut viel offen, was ich noch lesen möchte. Finde die Seite gut gestaltet einfach zu bedienen. Mir gefallen die Rubriken auch gut, hier hat man eine gute Abwechslung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kkoehler99
Fragesteller

Danke für die Auskunft. Hört sich interessant an.

Also ich habe den Service vor allem für Dinge in Sachen Marketing genutzt. Mir haben die einzelnen Ebooks gefallen, hier waren ein paar sehr nützliche Tipps mit dabei.

Ich denke für Leute die eine relativ große Auswahl zu einem dennoch guten Preis suchen, lohnt sich das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung