Hat jemand schon erfahrung mit dem explorer 125er pitbike wie lange hält das, preis?

2 Antworten

alle die damit erfahrung haben- geben es nicht zu  -  lach

ich habe dir doch eine von deinen fragens chon beantwortet- dann weißt du auch was du davon halten solltest.

aber um dir mal auf die sprünge zu helfen-  kann ja sein das  die explorer mal kaput geht-   Gib doch mal bei Google " Explorer 125er ersatzteile" ein.

Pitbike, das ist Kinderspielzeug mit Verbrennungsmotor.

Diese Dinger sind nur "vormontiert". Das heißt Tankfüllen und Losfahren ist da einfach nicht. Die Teile sind da einfach nur zusammengesteckt, da ist nichts justiert und nichts eingestellt. Da muss erst ein Mechaniker jede Schraube kontrollieren wenn du damit fahren willst.

Damit kannst du mal 3 Runden in der Hofeinfahrt drehen, nur auf einer Motocrossstrecke bist du damit die größte Lachnummer.

TGTGTGT  20.12.2015, 16:32

Was labberst du fir ne scheise du postest den tect ūberall rein mein bike is ne orion agb 29 von 2006!!!!!! Und ich hatte noch nie wirklich nieee probleme die teiler sin gut und ich kan aich auf cross pisten fahrrn ich hång 85 cc vollcrosser ab also