Hat jemand mit Erogen X Erfahrungen gemacht?

3 Antworten

Erogen X ist keine Pille sondern ein Gel, es ist auch nicht zur einmaligen Anwendung kurz vor dem Akt gedacht, da gibt es andere Sachen. Erogen X hat aber wie die meisten natürlichen Produkte in diesem Bereich als Hauptbestandteil Ginseng. Schon vor über 2000 Jahren haben die Chinesen und Japaner Ginseng diese Wirkung nachgesagt. Da stellt sich doch die Frage, wie viel Ginseng kann man für 59€ kaufen und sollte man es nicht erstmal damit versuchen?

Lasse lieber die Finger davon. Solche Wunderpillen und Geräte funktionieren nicht wirklich, das einzige was sich dadurch vergrößert ist der oft nur der Profit des Herstellers.

Manche dieser Wundermittel sind übrigens sogar Gesundheitsschädlich.

Hallo Anonym8642 ,

sprichst Du aus Erfahrung, oder ist das allgemein gemeint . Ich möchte auch gerne wissen ob dieses Präparat hilfreich ist. Nur wer es getestet hat kann es auch bewerten .