Hat jemand mit Erfahrungen mit MARE Haus GmbH?

4 Antworten

Hallo Jessica, wir haben ab September 2017 mit MARE-Haus gebaut und sind im April 2018, wie geplant, eingezogen. Wir können nur positives berichten, alle Gewerke haben höchste Qualität abgeliefert und wenn es nötig war wurden Unklarheiten oder kleine Probleme sofort aus der Welt geschafft. Herr Taube und sein Team sind Vollprofis und dazu auch noch sehr sympathisch. MARE hat uns individuell nach unseren Wünschen ein qualitativ hochwertiges Haus gebaut!

LG

Wir haben mit mare gebaut. Wenn ein Unternehmen beim Bau pfuscht, keine Hilfe von Mare erwarten, man steht dann leider ganz alleine da. Die Schuld wird nur beim anderen gesucht, keine Entschuldigung im Nachhinein oder Ähnliches. Hauptsache die Abschlagszahlungen kommen pünktlich in Güstrow an, mehr interessiert leider nicht. Das Haus an sich ist super, doch fehlte uns die Betreuung während der Bauphase. Ja wir haben nicht direkt an einer Einfallstrasse gebaut, bzw. liegt unser Grundstück nicht für jeden sichtbar, wahrscheinlich war dies das Problem, schade eigentlich

Hallo, wir sind auch gerade dabei uns von Marehaus ein Angebot erstellen zu lassen, bis jetzt sind sie sehr entgegenkommend und zuverlässig, genau kann man/ ich das erst nach dem Bau beurteilen, abhängig vom Angebot soll dar Bau 2017 realisiert werden, so findet man wenig bezogen auf Marehaus

Hat mittlerweile schon einer mit MARE gebaut?

wolle1962  22.08.2020, 23:55

Wir haben mit mare 2018 gebaut. Wenn ein Unternehmen beim Bau pfuscht, kann keine Hilfe von Mare erwarten, man steht dann leider ganz alleine da. Die Schuld wird nur beim anderen gesucht, keine Entschuldigung im Nachhinein oder Ähnliches. Hauptsache die Abschlagszahlungen kommen pünktlich in Güstrow an, mehr interessiert leider nicht. Super netter Vertrieb aber nach meiner Erfahrung mit mare, rennen sie lieber von der Firma weg, lassen sich nicht vom Vertrieb mit so einem Spruch, mit mare baut man sorgen, stressfrei blenden. Elektrik, Estrich, innen Putz, schiffe Wende, Trockenbau - absolute Katastrophe. Wenn jamand Qualität sucht findet sicherlich andere Baufirmen, die es besser machen. Bauleiter von mare - ??? kein Kommentar.