Hat jemand mit EBLD Schweiz Strom GmbH schon Erfahrungen gemacht? Würde mich interessieren...

15 Antworten

Ich habe von einem Discounter zu Schweizstrom gewechselt, da ich mit dem Support bzw. Kundendienst unzufrieden war. Irgendwo müssen die ja einsparen. Bin absolut glücklich mit dem Preis-/Leistungsverhältnis. Bereits ein Tag nach der Vertragsunterzeichnung hatte ich bereits die Auftragsbestätigung. Ich hab den zweiten Stromzähler vergessen in den Vertrag zu integrieren. Hab dann gleich den Kundendienst angerufen, freundlich und schnell wurde meine Anfrage erledigt. Mein Nachbar ist seit Jahren Schweizstrom Kunde, er hat mich zum Wechsel zu Schweizstrom bewogen. Aufgrund der Erfahrung, empfehle ich Schweizstrom gerne weiter.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Schweizstrom gemacht. Garantiertes ökologisches Stromprodukt mit 100% Schweizer Wasserkraft. Der Kundenservice ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt leider zu wenig seriöse Ökostromanbieter in Deutschland, aus diesem Grund habe ich mich für Schweizstrom entschieden. Die schlechten Erfahrungen kann ich nicht nachvollziehen. Jeder Anbieter hat ja bekanntlich unzufriedene Kunden

Mir wurde ein Angebot über Telefon gemacht, via e- mail ein Angebot!! Angebot? von wegen es war sofort ein Vertrag, diesen habe ich sofort Wiederrufen!! Antwort von Schweizstrom, dauert ein paar Tage, deshalb würde ich eine Weile von Ihnen den Strom bekommen und soll dafür bezahlen!!! Diese Angelegenheit liegt jetzt bei meinem Anwalt!! DAS SIND NUR BETRÜGER!!!

Was möchtest Du wissen?