Hat jemand ideen als schulsprecher?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo mesooo

Du könntest als Schulsprecher für besseres Essen in eurer Schulcafeteria sorgen oder vorschlagen, dass ihr vielleicht auch für die Pausen also außer der Mittagspause, einen Stand eröffnet, wo ihr den Kindern Sachen wie Kuchen, Brezel oder belegte Brötchen verkauft.

Du könntest auch vorschlagen, dass ihr eine Art Briefkasten macht, wo die Schüler ihre Wünsche und Beschwerden in einem kleinen Briefchen formulieren und in diesen Kasten reinwerfen. So kannst du, wie es als Schulsprecher deine Aufgabe ist, die einigen Wünschen der Schulgemeinde entgegenkommen.

Wenn ihr eine Projektwoche habt kannst du dir ja mal was außergewöhnlicheres überlegen wo auch jeder Spaß dran hat. Unsere Schule hat für eine Woche aus der Schule eine Stadt gemacht, mit Polizei, Feuerwehr, Restaurants, Zoll und vieles mehr. Bei uns kam es auf jeden fall gut an, weshalb wir nach 4 Jahren immer noch positiv darüber sprechen können. 

Mfg Schizzlenizzle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?