Welche Ziele kann ich als schulsprecher veesprechen?

2 Antworten

Du solltest besser nichts versprechen was du nicht ohne Unterstützung anderer schaffen kannst. Das wird dir später vor die Füße fallen. Du kannst dich aber für Probleme einsetzen. Z. B. gegen Mobbing etwas unternehmen oder andere Probleme angehen. Aber bitte keine Versprechungen machen, die man nicht halten kann.

Soll das eine Bewerbung sein die an die Schüler geht oder wer wird jetzt angesprochen?!