Hat jemand gute Erfahrung mit Questico gemacht?

3 Antworten

Also wie das bei Questico aussieht weiß ich nicht, aber meine Mama hat auch mal Kartenlegen und so gemacht, und alles was sie den Leuten erzählt hat, hat in der Regel auch gestimmt. Aber mal so unter uns, ich verlasse mich lieber auf mich selber, da bin ich am besten bedient :-)

..."irgendwas" erzählen die vielleicht nicht unbedingt. Und mit ziemlicher Sicherheit gibt es unter der Menschheit (und auch unter den sog. "Beratern" da) welche, die etwas "sehen" können, was anderen Menschen verborgen bleibt.

Aber entscheidender ist für mich immer der Umgang mit dem, was man da kann. Ob man verantwortungsvoll und einfühlsam genug ist, um damit auch angemssen umzugehen.

Und genau das bezweifle ich bei jenen, die sich in eine Hotline setzen, im Minutentakt abrechnen und dabei dann auch noch andere Menschen quasi am Fließband -vermeintlich- zu "beraten" vermögen.

Glockenblume75  05.06.2011, 18:00

Sie können mit Sicherheit voraussehen, dass die Kunden ihr Geld los werden. :) Diese Gabe fehlt den Kunden. :) Da es aber so offensichtlich ist, kann man nicht unbedingt von 'Abzocke' mehr sprechen.

Ich von selber Berater bei questico , das ist wie überall es gibt Schwarze Schafe und aber auch gute, jedoch überwiegen die die auf ihren eigenen Vorteil aus sind...

Michi435  19.02.2023, 17:19

Hallo, ich hätte eine Frage: können questico Mitarbeiter die Kundennummer sehen. Kann es sein dass sie Kundendaten weitergeben?..zB Anrufer xy ist in einer Scheidungssituation und die Mutter ist vor 2 Monaten gestorben...das würde erklären warum einige Berater sofort Bescheid wissen.

Würde mich über eine Antwort freuen:)