Hat jemand "Erfahrungsberichte" aus Altenessen?

Jeder kann seine eigene meinung vertreten in jede Richtung, aber es geht bei dieser frage nur darum meinungen zusammen zu tragen wie die leute es in Altenessen finden und nicht wie sie zu den Nationalitäten stehen, mir ist es egal wer welche hautfarbe hat, jeder ist nur ein mensch, deshalb bitte lasst solche sachen hier raus, danke.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wohne in Essen und mag meine Stadt. Altenessen gehört zu den nördlichen Stadtteilen, wo es viele soziale Probleme gibt. Trotzdem gibt es auch dort schöne Ecken, wo man sich wohlfühlen kann.

Rexotexi
Fragesteller

Danke für deine konstruktive Aussage. Interessant zu hören, ich war vor kurzem mit meiner freundin schon unten und haben uns die Wohnung angesehen, die wäre 7min vom bahnhof Altenessen entfernt und es sind direkt halt läden in der nähe. Das sind unsere gründe weshalb wir uns dafür entschieden haben da wir keinen Führerschein haben. Mir ist nur der Müll aufgefallen mehr aber auch nicht ansonsten war es eigentlich wirklich schön dort, aber man sieht das es dort soziale Probleme gibt aber sowas heißt ja nicht direkt das es eine "No Go Area" ist wie viele sie nennen. Deshalb wollte ich einfach mal mal meinungen einholen. Nochmal dankeschön 😇