Pony Ranch Lanwermann: Erfahrungen?

2 Antworten

@Ahmar2000 ich fahr so gut wie jede Ferien auf die Pony ranch ! Jede Ferien sind super toll man lehrt da sehr viel weil die Reitlehrer auf jeden gucken !!die lassen die Pferde da nicht rumlaufen wie die bekloppten (so wie bei Junkern beel ) oder wenn das Pferd krank ist kommt es nichtberufstätig eine kranken Wiese !! Natürlich muss Man mal eine Box waschen oder vlt mal sogar ausmisten 🙀 was wir alle in einer Woche machen ,machen die Tag täglich und man muss nicht billig sein um gut zu sein ! Ich persönlich find das Geld lohnt sich und ich werde auch meine nästen Ferien auf dem tollen Reiterhof verbringen !

Ich bin 12 war diesen Sommer das erste mal bei lanwermanns und fand es echt super. die Pferde sind voll cool und lieb und man hat keine langeweile :D
ich bin allein angereist, aber habe auf meinem zimmer ganz schnell freunde gefunden (war im Cafe --> geilstes Zimmer 4ever). Wir haben schon zusammen für herbst gebucht <3

auch die leute da sind voll nett und echt cool. sonst war ich immer auf Rohe, aber das will ich nicht mehr... das war zwar auch lustig mit den ponies, aber richtiger unterricht mit sattel und allem ist schon besser und auch gesünder für die Pferde.