Hat jemand Erfahrungen mit globaltestmarket.com?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar noch nichts negatives darüber gelesen. Zu einer Auszahlung ist es bei mir bis jetzt aus dem einen Grund noch nicht gekommen, da ich ständig (nachdem ich schon 3/4 des Fragebogens ausgefüllt habe) die Meldung bekommt, daß ich nicht zur Zielgruppe gehöre und deshalb die Umfrage nicht vergütet wird. Mittlerweile lösche ich sofort die Umfragen und nehme nur noch teil, wenn ich wirklich nichts besseres zu tun habe.

Du solltest vielleicht ab und an mal dein Profil aktualisieren,denn eigentlich wird man nur dann eingeladen wenn man sich auch wirklich für das momentane Thema bzw. die Frage interessiert.

0

Also ist Vllt etwas spät so 6 Jahre aber ich bin seid zwei monten bei globaltestmarket und bin sehr zufrieden. Ich nehme per Smartphone, o pad und Laptop an Umfragen Teil. Habe schon 944 Punkte. Aufjedenfall bin ich sehr zufrieden. Es kommt aber auch immer auf das jeweilige Profil und auf die Geräte mit denen man teilnimmt drauf an. 

Bin seit knapp 8 Monaten angemeldet und fülle immer brav meine Umfragen aus.

Vorher kam mir das ganze auch seriös vor, da gab es meistens zuerst felder wo man sein geburtsdatum, die größe des betriebes und sowas angeben musste. Damit prüfen die ob die für die Altersgruppe usw noch Teilnehmer brauchen und werfen einen dann raus oder lassen weiterbeantworten. Mittlerweile bekomm ich aber nur so umfragen bei denen man 30 minuten was ausfüllt nur um dann wieder rausgeworfen zu werden ohne punkte zu bekommen. Die meisten Umfragen haben nach 1 -2 tagen sowieso genug teilnehmer. Bin jetzt bei 700 punkten und fülle nur noch aus bis ich 1000 habe. Das wird vllt noch n jahr dauern aber ich hab mich nicht da angemeldet um dann 10€ zahlen zu dürfen damit ich meine 20 € auszahlen lasse. Geh lieber basketball oder fußball spielen in der Zeit, da hast du deine Zeit sindvoller vergeudet.

Bausparvertrag Guthaben Auszahlung, aber wie?