Hat jemand Erfahrungen mit Frauen, Jungfrau als Sternzeichen?

4 Antworten

Jungfrau-Frauen können ganz schön zickig sein. Alle Frauen können zickig sein, aber Jungfrau-Frauen ganz besonders.

Also ich war mal mit einer Jungfrau Frau (:D) bereundet und mir ist aufgfallen, dass sie sehr klug ist, aber auch klugscheißerisch und häufig zickig. Selbstverständlich kann man den Charakter eines Menschen nicht nach seinem Sternzeichen richten, aber manchmal gibt es eben doch so einige Übereinstimmungen^^

Hallo! Daran glaubst Du ? Welche ist die "richtige" Astrologie? Die Indische? Die Chinesische? Die Griechische oder doch die Babylonische, um nur ein paar zu nennen. Und alle sind anders. Und alle geben vor Recht zu haben. Bei einer großen deutschen Zeitung wurde mal festgestellt dass Azubis die Horoskope schrieben – nach rein logischen Prinzipien. Und danach sollen sich dann Menschen Partner aussuchen oder sonst ihr Leben gestalten???

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Du meinst Erfahrung mit Frauen? Das Sternzeichen ist eine sinnlose Information, genauso wie ihre Schuhgröße oder Hausnummer, warum hast du das nicht auch reingeschrieben? Beschreibe die Frau genauer und was genau möchtest du wissen?