Hat jemand Erfahrungen mit der Nahrungsergänzung OPC 120 der Firma BioProphyl?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe schon viele OPC's ausprobiert (bestimmt schon 6 oder 7 verschiedene). Das von BioProphyl war mit Abstand das Beste! Kann ich stets weiterempfehlen, da es den reinsten OPC-Gehalt hat, den ich kenne.

Das OPC von Cellway kenne ich jetzt nicht, aber es sieht von der Beschreibung her nicht wirklich seriös aus, weil es eben kein echtes OPC mit 95% gibt! Das würde ich nicht wirklich bestellen.

K-Tipp | 13.01.2008 Neues Wundermittel OPC? Verkauf mit unzulässigen Argumenten. Immer wieder tauchen auf dem Markt teure Mittelchen und Vitaminpulver auf, die angeblich bei fast alle Krankheiten helfen. Sie werden im Freundes- und Bekanntenkreis verkauft. Verlockend ist stets das Gleiche: Wer das Mittel selber nimmt, bleibt gesund, und wer es dann auch noch weiterverkauft oder -empfiehlt, wird in kurzer Zeit sehr reich. Jüngstes Beispiel: der Naturvitalstoff OPC der amerikanischen Firma Life Plus (im Präparat Proanthenols). In einer Werbebroschüre sind unzählige Krankheiten, von Alzheimer bis Krebs, aufgezählt, gegen die OPC angeblich wirkt - eine klare und damit verbotene Heilanpreisung.

Hallo stevinsky,

sind Sie bei der Fa. cellwell angestellt oder werden von dieser bezahlt? bevor Sie da nun irgendeinen Blödsinn erzählen, sollten Sie lieber besser recherchieren. Das Wort "anscheinend" ist schon sehr verleumderisch. Dafür könnten Sie sich eine Unterlassung einfangen. BioProphyl verwendet kein Traubenkernmehl, sondern einen Traubenkernextrakt mit einem nachgewiesenen Anteil von mind. 40% echten OPC, was sie auch durch Analysen bestätigen.

Das Beste OPC gibt es von Robert Franz,auf seiner Seite könnt ihr auch lesen,was diese BioProphil GmbH so anstellt,d.h.wie man versucht die Konkurenz vom Markt zu drängen.von dieser Firma werde ich nie und nimmer etwas kaufen.

Dieses OPC von BioProphil kommt nicht mal in die Nähe vom Besten,der Besten,nämlich dem von Robert Franz