Ich suche seit Tagen vergeblich Großhändler die Nahrungsergänzung Verkaufen und(Vitalpilze)?

3 Antworten

Eine neue Generation von Nahrungsergänzungsmittel kommt aus der Antarkis: das Krillöl. Seitdem ich das nehme, sind sowohl mein Heuschnupfen als auch meine Schmerzen im Knie nahezu verschwunden. Als Lieferant kann ich insbesondere wwww.absorbia.de empfehlen. Beste Grüsse aus Hamburg, Tom

Es gibt unendlich viele verschieden Nahrungsergänzgungsmittel. Was suchst Du? Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit Aloe Vera, Colostrum, Bioxan, Reishi Plus (Reishi gilt als König der Pilze) und beziehe da im Direktvertrieb direkt vom Hersteller zu sehr günstigen Preisen.