Ich suche Schmuck und Uhren Großhändler.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BuchsderBaum, die kanadische Designermarke FERI (Silber-, Gold-, Diamantschmuck, Uhren, Sonnenbrillen, Handtaschen) expandiert nach Europa und vergibt Franchise-Lizenzen für ca. € 220,00 einschließlich komplett eingerichteten Webshops. Großhandelspreise fangen bei € 15,00 an und gehen bis zu € 45.000,00. Auf der Webseite www.globalwealthtrade.com/dolores unter Designer Galleries stehen alle Produkte: Rechts oben in Rot der empfohlene Verkaufspreis in US$, in der Mitte neben Points der Einkaufspreis (entspricht etwa Euro). Lieferungen nach Europa dauern etwa 7 Tage.

War meine Antwort eine Hilfe?

Hallo,
wir bieten auch Uhren von Armani und Michael Kors an. Wenn Sie Interesse haben dann melden Sie sich bitte unter folgender Email: kleiderkreisel16@gmail.com
MfG

Wir sind auch Schmuck-Hersteller. Haben Sie eine Produktidee für Silberschmuck und suchen einen Hersteller, der die ganze Produktion für Sie abwickelt? Gerne übernehmen wir für Sie Planung und Herstellung. Unsere Schmuck-Fabrik in POLAND fertigt nach Ihren Entwürfen - sehr günstig in kleinen und großen Auflagen. Wir sind Ihr Silberschmuck-Hersteller! www.lucid.sklep.pl