hat jemand erfahrungen mit dem möbelanbieter modecor.de bitte nur leute die dort schon gekauft haben?

5 Antworten

Hallo zusammen,

auch ich habe einen Dekoartikel bei MoDecor gekauft und kann nur davon abraten!

Nach schneller Lieferung hat der Artikel für meinen Geschmack nicht
genug dem abgebildeten Artikel entsprochen, weshalb ich um Rückgabe bat.

Nach mehreren Versuchen seitens des Kundenservice mich durch
Reduktion des Preises von der Rückgabe abzuhalten, musste ich irgendwann
zwei mal Fotos des Artikel und der Verpackung zuschicken. Nach einer
gefühlten Ewigkeit bekam ich einen Rücksendeschein.
Inzwischen bin
ich bei der über 16. E-Mail und habe noch immer keine Rückerstattung
bekommen. Ich musste inzwischen drei Mal meine Bankverbindung schicken,
doch nichts kommt.
Man bekommt immer eine zeitnahe und relativ nette
Antwort, aber es wird alles Versucht die Rückgabe zu vermeiden und den
Kunden unzufrieden zu machen.
Echt schade und absolut nicht weiterzuempfehlen!

PS. Schlechte Bewertungen auf der eigenen Website scheinen nicht veröffentlicht zu werden.

Das ist günstige Ware aus Fernost.

Die Sachen kosten ein Bruchteil dessen was man im Einzelhandel zahlt. Allerdings ist die Qualität sehr schlecht.

Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht. Über Kreditkarte bezahlt, zum Glück. Habe den Betrag sperren lassen, da die die Ware nicht zurücknehmen wollten.

Finger weg, gibt nur Streit.

Hallo LisaGirl16

Habe vor einigen Tagen MoDecor gebeten, mir eine detaillierte, aussagekräftige Produktbeschreibung der Le Corbusier LC2 Polstermöbel in Bild und Text (keine kopierten Standard-textchen und 1-2 Bildchen !! ) zukommen zu lassen.

Es gehe hier schließlich nicht um Äpfel und Birnen, sondern um viel Geld und da muss eine Produktbeschreibung mehr Substanz haben .

Original Antwort von moDecor:

Sehr geehrter Herr ----,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider können wir Ihnen nur die Bilder bieten, welche Sie auf unserer Internetseite finden. Jedoch können wir mitteilen, dass unsere Produkte dem Original sehr nah kommen. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Nicole Fuhrmann Service

So wird man von moDecor uninteressiert abgewimmelt, geht garnicht !!

LisaGirl16
Fragesteller

Ich glaube da geht etwas nicht mit rechten Dingen zu.

Im Handelsregister ist modecor nicht eingetragen.

modecor.co.uk kennt modecor.de nicht und wundert sich dass unter der englischen Adresse eine deutsche Nummer genannt ist.

hmm.

WILL69  22.12.2015, 15:38
@LisaGirl16

Hallo LisaGirl16,

habe auch keinen Eintragim Handelsregister...gefunden.

Habe moDecor heute per Mail damit konfrontiert.

Werde der Sache nachgehn und gegebenfalls melden !

Hallo LisaGirl16,

habe auch keinen Eintragim Handelsregister...gefunden.

Habe moDecor heute per Mail damit konfrontiert.

Werde der Sache nachgehn und gegebenfalls melden !

Hallo LisaGirl16,

habe auch keinen Eintragim Handelsregister...gefunden.

Habe moDecor heute per Mail damit konfrontiert.

Werde der Sache nachgehn und gegebenfalls melden !