Hukla hollywood bzw. Korsika von Multipolster - Erfahrungen?

2 Antworten

Ich kann auch nur den Hersteller allgemein beurteilen und hierzu ist zu sagen, dass die Qualität der Polstermöbel von Hukla bislang immer sehr gut war. Um noch mal auf die Antwort von nxtgeneration einzugehen: So dumm ist das mit dem Slogan von Multipolster eigentlich nicht, da ja sehr viele Polstermöbel, die wir in unseren Möbelhäusern sehen, aus dem Ausland kommen. Hier hebt sich Polen sehr stark ab, was aber nicht unbedingt bedeutet, dass die Qualität schlecht sein muss. Das Preis/Leistungsverhältnis ist halt angemessen. Und die Polen fertigen halt ihre Polstermöbel größtenteils für den deutschen Markt. Allerdings fühle ich mich bei einem Hersteller aus Deutschland meist besser aufgehoben. Hukla gehört auf jedem Fall zu den Herstellern, wo ich mich beim Kauf gutfühlen würde.

Amüsiert hat mich u. a. der Satz bei Multipolster: Made for Germany!

Ich habe keine Erfahrung mit Hukla hollywood bzw. Korsika aber Hukla ist wohl ganz qualtitativ.

Allgemein gilt für Polstermöbel:

Testen, Anschauen und Probieren vor Ort. Und "weniger ist mehr" - nicht ganz ganze Wohnzimmer verbauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum