Hat jemand Erfahrungen mit dem Melatonin von Rosenbaum Forschung?

5 Antworten

Ich hab diese zwar nicht genommen, habe aber eine Freundin, die sie nimmt.
Sie hat bisher nur positives davon berichtet und kann absolut besser dadurch schlafen.

Also wohl nur empfehlenswert!

Ich habe auch positive Erfahrungen machen können. Ich schlafe fester, schneller ein und ich schlafe länger. Ich finde grade an diesen Pillen gute, dass sie sich im Magen auflösen, so kann ich die einige zeit vor dem schlafen nehmen und werde nicht direkt müde, dass ich meine Abendroutine noch machen kann.

Meine Mutter hatte ganz lange Schlafprobleme und lag teilweise wirklich die komplette Nacht wach. Jetzt geht es, Dank dem Melatonin, viel besser. Sie schläft nicht nur, sondern fühlt sich auch richtig ausgeruht.

Dachte am Anfang, dass sich mein Körper da erstmal dran gewöhnen, bin aber tatsächlich schon nach einmaliger Einnahme direkt besser eingeschlafen :D