Rosenbaum Forschung Erfahrungen?

4 Antworten

Das Premium Gelenkbalsam jetzt nicht direkt, aber generell haben wir schon öfter bei Rosenbaum bestellt und waren bisher immer sehr zufrieden. Generell halten die einen sehr hohen Standard, würde mich daher wundern, wenn es hier anders sein sollte.

Meiner Mama hat das richtig gut geholfen. Es war auch recht dringend, aber gott sei dank war die Lieferung auch schnell bei uns.

Ich benutze schon längere Zeit bei Bedarf den Gelenkbalsam sowie die Mega Herz-Kapseln von der Rosenbaum-Forschung und bin sehr zufrieden. Ich halte die Rosenbaum-Forschung für ein sehr seriöses Unternehmen und hatte bisher keinerlei Problem. Ich kann sie sehr empfehlen.

Top Lieferung, gerade wenn der Vorrat aufgebraucht ist, ist das super. So hat man schnell wieder was da :)