Hat jemand Erfahrung mit wunderino?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin spielsüchtig, aber clean.

Wunderino ist seriös. Zahlen prompt aus. Wenn Du nicht suchtgefährdet bist, kann ich es empfehlen.

Die Anzahl der Menschen, die in die Spielsucht abgeglitten sind, ist in den vergangenen Jahren drastisch gestiegen. Längst gibt es Therapeuten, die auf eine entsprechende Behandlung von Spielsüchtigen eingestellt sind.

Natürlich will ich damit nicht sagen, dass jeder, der ein Spiel macht, zwangsläufig spielsüchtig wird. Doch all diejenigen, die therapeutische Hilfe annehmen, hatten es zunächst selber auch nicht gedacht, wie schnell diese Spiele süchtig machen können. Diejenigen, die ihr Verhalten als Spielsucht einordnen können, haben fast alle leidvolle Erfahrungen und menschliche Enttäuschungen im Übermaß erlebt.

Lass besser die Finger davon, da kannst du nur verlieren

Nö. Mich nervt nur die TV Werbung die scheinbar deutschlandweit ausgestrahlt wird, in der man aber immer darauf hinweist das Angebot würde nur für Schleswig-Holstein gelten... Wtf!?

Was möchtest Du wissen?