Hat jemand Erfahrung mit Tauchen in Albanien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen in Saranda zu gehen, dass ist einbisschen weiter unten von Vlora. In Saranda gibt es schöne Inseln, klares sauberes Wasser. Das Wasser ist sehr tief, also lohnt es sich dort zu schnorcherln oder tauchen. Die Unterwassernaturumwelt dort ist sehr abenteuerlich und schön. MFG

lupodemare  22.06.2019, 08:05

Die Tauch Basis ist geschlossen, es werden keine Tauch Lizensen vergeben. Es gibt nur mit dem vorhehigen Sarande Tauchleiter, dem Staatlichen Chef: Dr Aurel Anastasi, im einzigen privaten Yachthafen von Albanien mit Fischer eine kleine Test Möglichkeit zum tauchen. Zu Viele hatten ebenso Wracks geplündert, was man vermeiden will, das Kriminelle kommen, nachdem die Marine nicht einmal eine Ausbildung noch Boots Kommandanten hat. Die gehen lieber ins Ausland bei der kriminellen Regierung von Idioten