Hat jemand erfahrung mit Shape-wear?

1 Antwort

Es gibt zwei Arten von Shapewear, die moderne Version, wie sie in den Verkaufsforen im Internet angeboten werden und die klassischen Miederwaren.

Die moderne Shapewear könnte mich nicht überzeugen, deshalb trage ich sie nicht.

Sehr gute Bodys findest du u.a. bei Ulla Dessous, Anita, Felina, MissMary. Diese Teile tragen sich sehr angenehm und sind sehr bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"

Rose1002
Fragesteller

Ich habe einen Body der die Brüste sehr Spitz Formt. ist das bei den Modellen die sie vorschlagen nicht so?

NicolaB  03.09.2023, 10:52
@Rose1002

Nein, diese Modelle modellieren den Busen zu einer runden Form. Auch gibt es da Bodys mit glatten Cups, also ohne Spitze. Schau doch mal gerade bei Anita, Serie Clara und Clara Art.