Hat jemand Erfahrung mit npage.de?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gute Erfahrung: 57%
Mittelmäßig... 29%
Schlechte Erfahrung: 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittelmäßig...

Meine Erfahrungen bei NPage: mittelmäßig, weil viel nervige Werbung. Werbung abschalten kostet 50 EUR für Neulingen. Alternativen zu NPage kannst du lesen bei http://eigenes-design.npage.de/mehr_37916622.html

Gute Erfahrung:

Ich habe nur gute Erfahrungen mit nPage gemacht, alle paar Monate gibt es Updates, welche Modernisierungen des HTML Codes oder Verbesserungen des Interfaces mit sich bringen, neue Designs, etc.

Eine eigene Homepage ist mit nPage wirklich so einfach, wie mit Word einen Brief zu schreiben.  :-)

http://www.npage.de/

Schlechte Erfahrung:
Muß Festellen Das nPace Schlecht ist man kann nicht seine Wünsche reinstellen ....man wird gesperrt.......keine Mensch klickt mein Hompage an wenn ich Brieffreunde suche --------Wer will schon das----------Brieffreunde-----

npage kostenlos??!! 100%?! ich hab ne rechnung über 60Euro (ein jahr im voraus)die habe ich storniert u um antw gebeten da haben die mir nochm 15 euro bearbeitungsgebür draufgeschlagen u mir ne Frist gesetzt soviel zu 100% Kostenlos

Lies genau bevor du klickst! Du hast 100% die Premium Mitgliedschaft gewählt...


Wer Fehler findet darf sie behalten.

0
Gute Erfahrung:

Superleicht (Bin mit meinen 11 Jahren sofort klargekommen), kostenlos, viele Extras, Guter Service, Super Hilfemodus... Ja, einfach toll! ;D (Habe auch eine Seite erstellt, HundForum.de.to)

Was möchtest Du wissen?