Hat jemand Erfahrung mit Kava Kava Tabletten?

2 Antworten

Ob du auf homöopathische Mittel ansprichst, mußt du selbst ausprobieren.

Mysticf
Fragesteller

Aber können diese homöopathische Mittel auch eine sozusagen leichte Euphorie erzeugen wie das z.b Codein tut? Oder merkt man einfach allgemein ein Gefühl der Sorgenlosigkeit?

maja0403  18.08.2020, 11:21
@Mysticf

Für mich sind homöopathische Mittel unbrauchbar. Sie bauen auf den Placebo Effekt auf.

Mysticf
Fragesteller
@maja0403

Ich konsumiere normalerweise "Kratom" nun seit ca. 4 Jahren täglich was auf Opiod Rezeptoren wirkt.. kann ich die Wirkung mit dem vergleichen, oder wird es total anders sein? Wollte versuchen mit dem zu entziehen....

maja0403  18.08.2020, 11:26
@Mysticf

Kratom ist kein homöopathisches Mittel. Wenn du eine Entzug machen willst, hole dir Unterstützung bei deinem Arzt.

Mysticf
Fragesteller
@maja0403

Ja ich weiss, aber es half mir meinen täglichen Alkoholkonsum komplett einzustellen.... aber ich wurde dafür süchtig nach Kratom... deswegen wollte ich es jetzt mit homöopathischen Mitteln versuchen

Rubi23727  18.08.2020, 11:29
@Mysticf

In dem Homöopathikum ist die höchste Trituration eine D12. Das bedeutet auf 1g Wirkstoff kommen 10^12g Lactose und insgesamt sind von den Verreibungen nur 8,3mg enthalten. Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass dieses Medikament eine Euphorie hervorruft.

maja0403  18.08.2020, 11:31
@Mysticf

Das war dann eher deine Psyche, ergo Placebo Effekt. Wie ich schon schrieb, ob du auf homöopathische Mittel ansprichst, mußt du selbst ausprobieren.

Bei mir wirken sie nicht. Da kann ich auch smarties schlucken.

Homöopathie. 1 Tropfen Ur Tinktur auf 1 mio liter. Wasser in der Regel und dann abgefüllt. Das ist wie ein joint aus dem du den Tabak nimmst und dann nur das Papier rauchst . Wurde damals vom Markt genommen weil ein Apotheker völlig überdosiert Leberprobleme nach Jahren wohl bekam . Das hier wird nix machen. Wenn du was spürst helfen auch Placebos . Die sind günstiger 😂