Hat jemand Erfahrung mit Gaming- PCs von Captiva?

2 Antworten

so wie ich das sehe bauen sie genau den gleichen Müll ein wie jeder andere klassische Fertig-PC Händler auch und damit auch das gleiche extrem schlechte Preis-leistungsverhältnis.

Dimis13
Fragesteller

Warum Müll, können Sie es konkretisieren? Ja, das ist meine Wahl, einen fertigen PC zu kaufen anstatt selbst zu bauen. Haben Sie konkrete Info zu meiner Frage?

DrBlub  13.12.2020, 12:34
@Dimis13

Schlechtes Mainoard bzw. absolutes minimum was nun mal geht, Netzteile haben keine Zertifizierung und haben sehr wenig Power (könnten unterlast eventuell zusammenbrechen) und generell halt viel zu teuer. Wenn man einen PC fertig kaufen will, dann bei Hardwarerat.de. Er hat vernünftige Preise mit guten Teilen.

Dimis13
Fragesteller
@DrBlub

Danke, jetzt ist mir klar:)

Das Galaxy S10 Plus (wegen dem Aux Anschluss)