Hat jemand Erfahrung mit "boohooMAN"?

3 Antworten

Die Ware ist teilweise hochwertig, fällt aber bei gleicher Größe unterschiedlich aus.

Aber, der Hammer war, das nicht alle Artikel geliefert wurden die bestellt und Vorkasse bezahlt wurden.

I. R. der Reklamation wurde mir tatsächlich mitgeteilt, das Filmmaterial gesichtet wurde und auch alle Artikel gescannt wurden; es wird also weder etwas erstattet noch nachgesandt 🤬

Also was? Ich habe sie belogen? Ich wollte betrügen?

Schaden für mich: 60€!!!

Nie wieder werde ich dort bestellen 😡😤

Ich kann euch nur raten möglichst kleine Bestellungen zu tätigen, dann ist der Verlust nicht so hoch 🤐

Ach ja, express Lieferung könnt ihr auch vergessen - für Express-Liefetung gezahlt: ja,, Lieferung nach 12 Tagen erfolgt.

Als ich das 1. Mal bestellt habe, habe ich standard Lueferung gewählt, da hat es gleich lange gedauert 🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe Erfahrungen, kann ich nur empfehlen

Wobei - wenn ich's recht in Erinnerung habe, wird das aus England oder USA hergeschickt. Dann wäre es gut möglich, dass du 15-30 Euro für ne Retoure selbst zahlen musst

Muelli326
Fragesteller

Ist der Stoff gut? Und was hast du bestellt?

thatsmypw1  28.03.2021, 21:30
@Muelli326

Hatte Jeans bestellt.

Würde weder sagen dass der Stoff total gut war, noch war er total schlecht. Recht durchschnittlich im Vergleich zu anderen Jeans im Preissegment. Aber total bequem

Hab da auch schon was bestellt. Für den Preis ist die Qualität meiner Meinung nach Top! Kann man auf jeden Fall machen.

(Hab ein Hoodie, Shirt und eine Jeans bestellt)

Muelli326
Fragesteller

Kuss