Hat jemand Erfahrung mit BKH Kitten das silver shaded kommt das erst später oder halt die Farben Allgemein wen die kitten Hell sind ;)?

1 Antwort

Oftmals kommen Farben erst später ja. Es kommt auch immer drauf an, ob es reinrassige sind oder ob doch mal eine andere Art reingekommen ist, wie die Farben in der Familie vorher waren und ob immer alle genau diese Farbe hätten oder ob sie in der Genetik mal anders waren. Gensprünge gibt es immer mal. Aber wenn alles passt, dann sollte die Farbe später noch kommen

Mama123817
Fragesteller

Oki super danke :)