Hat jemand Erfahrung gemacht mit PRP Haarwurzelbehandlung?

2 Antworten

Naja das ist eine Behandlung mit Eigenblut...die Erfahrungsberichte weichen hier sehr stark voneinander ab...man kann also fürchte ich keine pauschale Aussage treffen...musst du dich wirklich gut beraten lassen und dann im Zweifel ausprobieren!!

Ich kann PRP wirklich nur weiterempfehlen sowohl im Gesicht als auch in die Kopfhaut. Habe schon mehrere Behandlungen hinter mir und das Ergebnis ist fülliges Haar und ein stahlendes Gesicht...

Ich konnte sogar neuen Haarwuchs feststellen. Ihr solltet nur aufpassen wo Ihr es machen lasst denn viele benutzen Minderwertige Plasma-Kapseln. Wenn jemand aus der Region Mannheim-Heidelberg sein sollte empfehle ich die Praxis Dr. Kilic in Mannheim www.faceestetik.com