Hat jemand einen Golf 4 mit einer LPG Gasanlage?

2 Antworten

ich hatte einen Sharan mit nachgerüsteter Anlage, da ich ihn größtenteils nur für Kurzstrecken benutzte, gab es mit der Zeit schon Probleme. In Langstreckennutzung habe ich bisher nichts negatives gehört.

Haxa007
Fragesteller

Ok

Einen Golf mit Gasanlage hatte ich nicht.

Mein Fahrzeug war ein Citroen Xsara Picasso. Die Gasanlage der Fa. Teleflex wurde bereits in den Neuwagen eingebaut.

Mit diesem Auto bin ich 13 Jahre und 290.000 km gefahren. An der Gasanlage waren keinerlei Störungen. Am restlichen Auto die üblichen Wartungsarbeiten und Verschleißschäden.

Haxa007
Fragesteller

Den gab es ab Werk mit einer LPG Gasanlage?

Knallo659  21.09.2023, 10:39
@Haxa007

Gab es nicht ab Werk. Den Einbau der Gasanlagen haben die Händler vor der Auslieferung gemacht.