Hat jemand eine Idee, wie ich Nachhilfeschüler finden kann?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Facebook Gruppen, Schwarze Bretter, Ebay kleinanzeigen, lehrer fragen, ob sie schüler kennen, die nachhilfe brauchen.

Wenn du dies Gewinnbringend machen möchtest musst du ein Gewerbe anmelden. Wenn du dies hast geh zu Schulen und frag ob Sie deine Kontacktdaten am schwarzen Brett aushängen. Solche Aushänge hab ich früher viele gesehen.

Guten Abend versuch es doch mal auf EBay Kleinanzeigen und wo kommst du her denn vlt ist es in meiner Umgebung und dann würde ich es in Anspruch nehmen.

kannst dich gerne mal bei le-nachhilfe@web.de melden

0

Stell dich in Facebook-Gruppen zur Verfügung oder mache Aushänge in den Geschäften in deinem Ort.

Gehst du selbst noch zur Schule?

Wenn ja, habt ihr bestimmt sowas wie ein schwarzes Brett?

Du könntest fragen, ob du Werbung für deine Nachhilfe dort machen darfst.
Also einen informations Zettel mit deiner Handy/Telefon Nummer hin hängen.

Was möchtest Du wissen?