Hat jemand eine Idee wie alt das ist?

Fragen sie nicht wegen dem Hintergrund ich benutze das Zimmer meines Sohnes als Werkezqdt

3 Antworten

Ich schätze 90'er Jahre. Nicht besonders alt und auch nicht viel wert.

Das grüne Rad dürfte aus den 90ern sein.

Das Bild ist leider sehr Umscharf deswegen kann Mann nicht viel erkennen ich gehe davon aus das es aus den 70 ist. Vielleicht kannst du noch ein neues schärferes Bild hochladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benno482  02.01.2024, 21:54

Wenn ich die Pedale, Lampe und Dynamo sehe, denke ich eher 90er Jahre. Bin aber auch nicht sicher

paulDerBayef
Fragesteller
@Benno482

Die Lampen wurden glaube ich vom Vermieter der gestorben ist ersetzt

Benno482  02.01.2024, 21:58
@paulDerBayef

Auch die V-Backenbremse und Bremsgriff sieht für mich eher nach Anfang 90er aus

paulDerBayef
Fragesteller
@Benno482

Es hat auch eine nabelschaltung kann man da das Alter bisschen begrenzen?

Benno482  02.01.2024, 22:07
@paulDerBayef

Manchmal steht ein Datum auf der Felgennarbe. Sie aber eher bei älteren Modellen üblich. Mit dem Herstellernamen und Rahmennummer könntest du mehr erreichen.

Benno482  02.01.2024, 22:09
@Benno482

Ähhhh.... ich meinte Felgenbremse und nicht V-Brake