Hat jemand eine idee für Telefonstreiche?

4 Antworten

Tu so las ob er sie eine Pizza bestellt haben oder was anderes tu so als ob du wegen ihm ihr Streß mit zb. Deiner Freundin oder mum usw. Hättest

marcophono.net :) Kostenlos (außer die premium dienste, die sind aber extra ausgezeichnet und du darfst nur auf festnetz anrufen wenn du keine Kosten haben willst) und niemand kann dich hören :) Falls du das in Youtube stellen möchtest, nehms auf ;) Hab ich dir geholfen ;p

Lg :)

ja, nimm dein handy und ruf dich immer selber aufs festnetz an :-)

Wenn du jemandem mit marcophono einen Streich spielst geht das in Ordnung aber sobald du es im Internet veröffentlichst ist das illegal

ichbinsodum  03.01.2016, 00:03

Auser das Opfer ist nachweislich einverstanden.