Kann man bei einem Telefonstreich ärger oder so bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, man kann Ärger bekommen wenn die Person die Angerufen wurde deine Nummer sieht , speichert und es meldet. Wenn man bei einer Firma, Geschäft oder ähnlichen Anruft und dort ein Streich macht kann man schon sehr viel Ärger bekommen. Es kommt aber auch auf die Person an die anruft (also was diese Person sagt) und wie die angerufene Person reagiert. nevercold24

nevercold24  07.02.2013, 17:11

danke für die Auszeichnung!

es kommt darauf an bei wem angerufen wurde und ob es schwerwiegend war oder nicht

Im schlimmsten Fall eine Anzeige wegen Belästigung, sofern der Betroffene herausfindet, wer es war.

wenn es richtig fies ist, bestimmt, aber so lange es sich in grenzen hält, ist es ganz einfach ein Spaß ;)

Lucy79218  12.06.2021, 22:01

Ne, wenn man 2 mal oder mehr das gleiche anruft und auch was dummes fragt schon einfach schnell

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich weiß wie du es vermeiden kannst rufe über telefonieren.com an da kannst du kostenlos telefonieren ohne deine Nummer