Kann man bei einem Telefonstreich ärger oder so bekommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, man kann Ärger bekommen wenn die Person die Angerufen wurde deine Nummer sieht , speichert und es meldet. Wenn man bei einer Firma, Geschäft oder ähnlichen Anruft und dort ein Streich macht kann man schon sehr viel Ärger bekommen. Es kommt aber auch auf die Person an die anruft (also was diese Person sagt) und wie die angerufene Person reagiert. nevercold24

danke für die Auszeichnung!

0

Im schlimmsten Fall eine Anzeige wegen Belästigung, sofern der Betroffene herausfindet, wer es war.

es kommt darauf an bei wem angerufen wurde und ob es schwerwiegend war oder nicht