hat jemand eine geneva uhr und weiß wie sie von der qualität sind?

1 Antwort

Ich weiss nicht, welche Uhrwerke bei diesen Dingern verbaut sind. Aber eine besondere Qualität darfst du bei Uhren der alleruntersten Preisklasse auf keinen Fall erwarten. Sei also nicht enttäuscht, wenn die Uhr (egal ob äusserlich oder im Uhrwerk) schon nach kurzer Zeit Mängel aufweist. Vielleicht hast du ja auch Glück und sie hält 1 oder 2 Jahre, dann ist der Verlust ja leicht zu verschmerzen.