Calithe watches?

1 Antwort

  • "Buy 2 Get 1 Free"
  • Designs geklaut von bekannten Luxusuhren
  • Mechanische skelettierte Uhrwerke für 60€, die werden sehr ungenau gehen und kein Fachmann wird da irgendwas regulieren oder reparieren

Zudem auch ziemlich dreist auf der Webseite zu sagen, dass die Uhren "100% Waterproof" sind, wenn sie nur 3 Bar Wasserdichtigkeit haben. Die sind nach dem ersten Kontakt mit Wasser zum wegwerfen.

(Vermutlich genau wie der Schmuck) Billigware, absolut nicht empfehlenswert. Diese Marke ist wirklich unterste Stufe. Und ja, vermutlich Dropshipper.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Rin16272992
Fragesteller

Danke wollte mir eigentlich zum Geburtstag eine Uhr wünschen und dachte auch das das nicht wiekluchvgut sein kann kannst du vielleicht Uhren oder uhrenmarken bis so 80€ mit halbwegsguter Qualität vorschlagen ?