Hat jemand eine Ahnung, ob und wenn was für ein Knochen das ist?

1 Antwort

Die Größe ist ohne Maßstab schwer zu erkennen. Ich vermute von einem Dinosaurier ist er nicht.

Alleine die Tatsache das er im Brot war führt mich zu der Vermutung das es ein Stück Wirbelsäule einer Ratte ist.

interstellar23
Fragesteller

Danke. In die Richtung vermute ich auch. Naja, die Größe hatte ich ja geschrieben.

hugyou  01.08.2023, 20:16
@interstellar23

Hoppla. Ich stimme zu. Danke für den Hinweis. Ich habe gelesen das das Brot 12x10 cm groß war. Ein Zweites Foto mit einem Lineal nebendran hilft bestimmt.

interstellar23
Fragesteller
@hugyou

Vermutlich Rattenschwanzwirbel. Habe ein Bild eines Rattenskeletts gefunden. Das könnte wirklich passen. Yack.