Hat jemand ein Thema fürs Msa über Selbstmord?! SCHNELL BITTE?:(?

1 Antwort

wie wäre es mit:

-> Welche Hilfsiniziativen gibt es für Menschen mit Selbstmordgedanken ?

-> Was sind häufige Gründe für den Selbstmord ?

-> Arten von Selbstmord und deren Zahlen und Fakten

-> Wie geht man mit einem Selbsmord gefährdeten Menschen um?

-> Was ist, wenn der selbstmordversuch scheitert?

-> Eventuell könntest du auch auf die aktive Sterbehilfe eingehen, die seit ein paar Monaten in Deutschland erlaubt ist und was das Problem bei selbstmord gefährdeten Menschen sein könnte

:)

Anoannie  01.09.2020, 22:03

Falls dich das mit der aktiven sterbehilfe interessieren sollte hab ich noch ne Stellungnahme dazu, bin da auch auf das Thema Selbstmord eingegangen :)

Kaim1326
Fragesteller

Dank danke danke <33333