Hat jemand ein septum/Nasenpiercing gemacht und hat nun auch eine trockene Nase ,also die Haut?

3 Antworten

Ja meine Nasenspitze war am anfang sehr trocken kamm aber glaub ich von Octenisept 😂🙌

Huhu,

es kann sein, dass du das Piercing überpflegst :)

Ah ja das könnte sein da ich es jeden Tag sauber mache damit

0

Nein, war bei mir nie der Fall.

Sehr trockene Gesichtshaut, was tun?

Ich habe richtig trockene Gesichtshaut! Seitdem mir mein Vater japanisches heilpflanzenöl auf den Bereich, an der Nase und Wangen, aufgetragen hat, ist meine Haut im Gesicht total trocken. Ich hab mir gestern 'Haut Ruhe' (Eine Creme für sehr trockene Haut/Neurodermitis haut) auf die trockenen Stellen gemacht. Dann hat es aber irgendwie angefangen zu jucken, also habe ich es abgewaschen und mir NIVEA drauf gemacht, jedoch hat das auch nicht geholfen. Heute morgen hat die Haut an meiner Nase sogar angefangen zu pellen! Heute Abend hab ich dann mal eine Gesichtsmaske aus Sahne und Honig gemacht und hab die 25 min. einwirken lassen. Danach war meine Haut nicht mal ansatzweise weicher. Ich habe nun auch rötungen.

Ihr solltet wissen, dass ich Neurodermitis habe, generell trockene Haut habe, und ich dusche jeden morgen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder Tipps geben.

LG

...zur Frage

Septum Piercing und durch die Nase rauchen?

Ich rauch sehr gern durch die Nase aus gewohnheit und ich hab ein frisches Septum .. ist das gefÀhrlich wenn ich dauernt durch die Nase rauch beim Septum o: ?

...zur Frage

Trockene Haut rund um den Mund was tun?

hey seit ein paar tagen habe ich totaal trockene Haut am kinn und zwischen Nase und Mund. was kann ich dagegen tun außer ein Cremen und Feuchtigkeitsmasken?

...zur Frage

Septum(nasenpiercing) durch Knorpel - ist das tragisch?

Ich habe mir mein Septum ende 2011 gemacht, und mir ist erst jetzt aufgefallen das es durch den Knorpel gestochen ist, ist das tragisch? Damit meine ich, weil es nicht dort hingehört?

...zur Frage

Septum oder Nostril als Piercing?

Hallo leute, ich möchte schon seit langer Zeit ein Nasenpiercing, kann mich aber nicht zwischen septum und Nostril entscheiden... ich habe schon diese Fake Piercings anprobiert, sie sehen beide gut an meiner Nase aus😅 hat jemand Erfahrung mit Septum oder Nostril, oder vielleicht sogar mit beidem? Welches tut mehr weh? Bedanke mich im Voraus bei allen :)

...zur Frage

Septum (Nasenpiercing durch die Nasenscheidewand) oder Nostril (Nasenpiercing durch einen NasenflĂŒgel)?

Ich möchte mir schon sehr lange ein Nasenpiercing stechen lassen, Kann mich aber nicht entscheiden.... Ich habe alle Pros und Cons abgewägt, aber kann mich trotzdem nicht entscheiden.... Was findet ihr persönlich schöner? (bitte keine Kommentare wie "Septum sieht ja aus wie ein Bullenring" Blabla🙈)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?