Hat jemand diesen Minecraft skin noch?

1 Antwort

Ich kenn den Skin zwar nicht, du könntest ihn aber selbst Pixeln, oder auch einen ganz alleine machen. Ich bin eher nicht der Fan von Skins runterladen, benutz doch deine Kreativität für das (fast) wichtigste für einen Minecraft Spieler, den Skin.

Was findest du eigentlich an dem Steveskin mit dem Braunen Hemd so schön? Ich würde den langweilig finden....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3