Hat jemand die Lösung zu Lektion 26 Aufgabe 3, Cursus Ausgabe a?

1 Antwort

Auch bei CURSUS gibt es viele Auflagen mit verschiedenen Inhalten.
Ist es die Sache mit den Komparativen?

Finde doch einfach mal welche und schreib sie hier auf!
Dann hilft dir garantiert jemand weiter.

Die meisten Komparative gehen auf -ior oder -ius.

Doch ohne jede Vorleistung passiert hier gar nichts. Wir leisten Hilfe zur Selbsthilfe. Ein Institut zur Auslieferung von fertigen Hausaufgaben sind wir nicht. Lösungen liegen uns nämlich nicht vor; sie werden erarbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb