Übersetzung Cursus A Lektion 26 blauer Kasten O.o

1 Antwort

So geht's ja eigentlich nicht. Ich bin ja schon meist ziemlich gutwillig. Aber wenn du Hilfe haben willst, mach erstmal selber einen Ansatz, sonst hast du nämlich gar nichts davon. Irgendwann musst du doch mit einer Übersetzung allein klar kommen, bevor es Sechsen hagelt.

Also, schreib dein Problem auf. Es geht doch ein bisschen zu weit für uns, auch noch nach dem Buch zu greifen, selbst wenn man's hat. Ich habe es neulich zwar getan, aber da war vorher Eigenleistung dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb
Franziska98
Fragesteller

mh keine eigenleistung, is schon klaa.. du hast keine ahnung was wir am anfang für nen lehrer hatten, keiner kann wirklich latein und glaub mir ich hatte es versucht diesen text irgendwie zu übersetzen, aba wenn es nicht geht dann is es halt so -.- musst ja nicht antworten wenn du die frage so schei** fandest aber ich brauchte einfach hilfe.