Hat jemand die Lampen von Klyqa schonmal ausprobiert bzw. in Benutzung zuhause?

1 Antwort

Jup, habe mehrere von den "Schreibtischlampen" und einige "Smart-Glühbirnen" in Benutzung. Die Qualität ist gut und das Design gefällt mir persönlich sehr. Ich bin zufrieden und kann Klyqa auf jeden Fall weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dominiqueweiss  20.02.2024, 11:10

Kann mich dem nur anschließen. Mir gefallen die Lampen auch und auch die Glühbirnen funktionieren genau wie sie sollen.

domido231
Fragesteller
@Dominiqueweiss

Danke ich bestelle mir jetzt einfach mal eine. Berichte dann wenn ich sie habe. Danke aber schonmal für eure Hilfe.