Hat jemand dasselbe Problem?
Ich bin mit meinem Freund nun schon recht lange zusammen & mir fällt immer mehr auf, dass er mehr Zeit mit seinen Homies verbringt als mit mir. Abends wenn ich bei ihm bin sagt er ab ca 20:30 dass ich heim gehen soll, weil er noch zocken will oder mit seinen Homies raus, allerdings wenn ich an einem Tag wo er mit seinen Freunden was vor hat frage ob er Zeit hat, heißt es nein. Ich muss in quasi anflehen mehr Zeit mit mir zu verbringen und ich weis nicht so recht wie ich damit umgehen kann
4 Antworten
Du solltest es ansprechen. Ihr könnt doch vorher abklären, ob und wie viel Zeit er für dich hat. Wenn er sich nicht an Abmachungen hält, würde ich Konsequenzen ziehen.
Männer halt. Mir zum Beispiel sind meine Kollegen unnheimlich wichtig und ich bin mit ihnen unterwegs weil sie mich inn und auswendig kennen. Vielleicht hat er Probleme über die er mit seinen Kollegrn reden möchte. Red einfach mal mit ihm
Wie gesagt, reden wirk oftmal Wunder. Liegt aber an Ihm desshalb wart vielleicht noch ob er zuerst was sagt
Damit macht er klar, wie seine Präferenzen sind. Wenn dir das reicht, bleib bei ihm. Wenn nicht: es gibvt genug Jungs, die zu ihrer Freundin stehen.
Hm…also bei mir ist es eigentlich nicht so…aber ich verstehe dich total dass es sich mies anfühlt immer an zweiter Stelle zu stehen. Vielleicht hilft es wenn du ihm einfach *mit traurigem Unterton und auf keinen Fall wütend* erzählst wie du dich fühlst und was du dir wünschen würdest von ihm.
Ja ich Werde es versuchen. Es ist nur so schade dass alles von mir kommt und es ihm egal ist ob und wann wir was machen