Häufige Internetabstürze beim Samsung Galaxy S23: Wer hat das gleiche Problem?
Hat noch jemand das Problem, dass das Internet beim Samsung Galaxy S23 ständig abstürzt? An meinem Router liegt es nicht, denn alle anderen Geräte, einschließlich meines anderen Handys, funktionieren einwandfrei. Nur beim Galaxy S23 tritt dieses Problem auf. Das Internet geht immer wieder aus und an, und das sehr häufig. In diversen Foren habe ich gelesen, dass viele andere Nutzer ebenfalls mit diesem Problem kämpfen.
3 Antworten
Bei mir ist das seit einiger Zeit zickig wenn ich nach Hause komme, dann geht es nicht ins WLAN. Macht es manchmal erst, wenn ich es entsperre. Dann sucht und findet es das WLan, aber vorher nicht.
Aber wenn ich einmal drin bin, flieg ich nicht raus.
JAAA omg.
Habe gerade eine Frage darüber gestellt und omg habe das gleiche Problem seit Stunden
Ja, ich habe das Problem immer noch. Ich habe das Gerät zu Media Markt gebracht, und sie haben den WLAN-Chip ausgetauscht. Es ist zwar etwas besser geworden, aber das Internet ist immer noch instabil und schwankt stark. Jetzt überlege ich, ob es vielleicht besser wäre, das Gerät zu einer Handyreparatur-Werkstatt zu bringen. Heftig dass du es auch hast, wo hast du das handy gekauft?
Das Internet ist nicht von Samsung ;-)
Beschreib doch einfach, was du machst und wo es dann ein Problem gibt. Schreib auch, wo es passiert, also z.B. zuhause, unterwegs, in der Schule, in der Disco usw.
Und schreib auch die App, bei der es passiert.
Nein ich meinte das internet stürzt immer ab beim Samsung Handy, aber es hat nichts mit den Router zu tun, alle meine Geräte funktionieren außer von Samsung Galaxy s23 und du kannst auch Forum lesen also im Internet überall nachlesen sehr viele haben das Problem dass das Internet immer abstürzt.