Hat jemand das Buch the hate u give gelesen?

3 Antworten

Ich hab das Buch vor einiger Zeit gelesen und fand es super. Ist aber schon ein bisschen länger her, sodass ich mich nicht mehr an die einzelnen Kapitel erinnere.

Es wird einfach ein mega wichtiges Thema in eine, auch für Jugendliche, super interessante und spannende Geschichte gefasst.

Ich habe das Buch gelesen und es ist mein absolutes Lieblingsbuch. Ich habe das Buch zu Hause und lese es jeden Tag, obwohl ich es schon zweimal gelesen habe