Hat jemand Aufsatzrolladen? Ich hätte Interesse an Bildern, auf denen man von innen sieht, wie das Fenster ein wenig verdeckt wird dadurch?!?

1 Antwort

Hallo Tom83123,

bei Holzrahmen wird das Fenster seitlich gar nicht, da die Führungen am Rand der Fensternische verlaufen und oben wenn er in die Fensternische eingebaut wird, um die Größe des Kastens (~10cm) verdeckt.

Tom83123
Fragesteller

denke für deine Antwort. Die Infos weis ich alles. Ich hätte nur gern Fotos von innen wie es aussieht. Leider findet man bei goggle dazu nix