Hat jemand auch bereits negative Erfahrungen gemacht mit Club Medius in Lübeck?

2 Antworten

Ich hatte ebenfalls große Probleme und nur Ärger. Man ließ mich trotz Umzugs nicht aus dem Vertrag, obwohl die AGBen etwas anderes suggerieren. Der Geschäftsführer hat sich wirklich schäbig benommen. Wir befinden uns derzeitig vor Gericht. Wirklich beschämend, das Verhalten!

Vielleicht findest du negative Rezensionen über FB...da kannst du dich dann mit anderen Leuten die negative Erfahrungen gemacht haben kurzschließen!!