Hat jeman von euch schon neobeats ausprobiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade gesehen, dass meine Antwort gelöscht wurde wegen dem Link, den ich mit geschickt hatte. Dann eben ohne: vor dem Abo brauchst du keine Sorge zu haben. Das lässt sich einfach per e-mail kündigen. Das habe ich auch schon gemacht. Und vorher gibt es eine kostenlose Testphase.

Viel Erfolg!

Claudi111
Fragesteller

Ich habe mittlerweile die neobeats Mitgliedschaft :-) Habe einfach das Probe-Abo getestet. Das Angebot ist so groß, dass ich bei dem Preis von 19€ dann dabei geblieben bin. Es gibt Sessions für so ziemlich jeden Lebensbereich. Für Konzentration, Motivation, zum Relaxen. Und für ganz verschiedene Schlafbereiche: Schlafen, Träumen, luzide Träumen, Meditation.

Ich habe mich jetzt das erst mal in meinem Leben sogar an Meditation und Tiefenentspannung herangetraut. Das geht damit ganz einfach, da man nur durch die Töne, die hinter beruhigender Musik verborgen sind, in einen Trance ähnlichen, total entspannten Zustand versetzt wird. Wer es ausprobieren möchte findet das kostenlose Probeabo hier: https://www.subliminal-erfahrungen.de/fuer-die-beste-neobeats-erfahrung/

Als nächstes steht bei mir der Versuch zu Klarträumen an. Ich habe mich damit jetzt eine Weile beschäftigt. Ich kenne leider niemanden, der das schon gemacht hat. Auf der Website https://www.subliminal-erfahrungen.de/luzid-traeumen-leicht-gemacht/ ist es gut beschrieben, und ich werde in jeden Fall "den schnellen Weg" probieren.

Wenn schon jemand Erfahrung gesammelt hat schreibt mir bitte. Ich finde das ziemlich aufregend :-) Vor allem, wenn man es wirklich schafft, sich selbst auszusuchen, wovon man träumt. Mal sehen, wie es läuft!

Hihi, ich musste echt schmunzeln, als ich deine Frage gelesen habe, weil ich genau die gleichen Bedenken hatte. Ich habe lange überlegt, ob das wirklich Sinn macht oder ob ich am Ende einen Vertrag abschließe, aus dem ich nicht wieder rauskomme.

Seit vier Monaten bin ich Mitglied bei Neobeats und wirklich sehr zufrieden. Es gibt circa 200 Binaural Beats für alle möglichen Anwendungsbereiche. Manche sind zur Steigerung der Konzentration, andere zum Einstimmen in den Schlaf, oder um morgens in den Flow zu finden. Für viele klingt das nach "Hokuspokus", aber es funktioniert (bei mir jedenfalls). Ziel der binauralen Beats ist es, deine aktuelle Gehirnfrequenz zu beeinflussen und in eine gewünschte Richtung zu steuern (Schlaf, Entspannung, Wachheit). Was mir zur Beantwortung meiner Fragen geholfen hat, war das hier: https://www.binaurale-beats-erfahrungen.de .. Meine Fragen und Bedenken die ich hatte, werden da ganz gut erklärt. Vielleicht hilft es dir ja auch

Was ich dir noch sagen kann: Es gibt eine einwöchige Testphase in der du Null Komma Nix zahlst. Wenn es dir doch nicht gefällt, kannst du wieder kündigen. Ansonsten kannst du jeweils zum Monatsende kündigen.

Schau auch mal bei Youtube vorbei. Neobeats hat dort einen Kanal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höre mir lieber klassische Beats an, z.B Portnoy oder Mangini von Fream Theater.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Claudi111
Fragesteller

Die sind auch schön, aber die haben doch keine Auswirkung auf die Gehirnwellenfrequenz. Bei neobeats geht es ja darum, den Bewusstseinszustand zu verändern. Aber danke ;-)