Hat irgendwer gute film Tipps Genre Comedy oder familien freundliche filme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Coopers - Schlimmer geht immer
  • Plötzlich Prinzessin 1+2
  • Verwünscht 1+2
  • Geistervilla
  • Du schon wieder
  • Traumschiff Surprise
  • Der Schuh des Manitu
  • Jumanji (Original + Remake)
  • Ein Hund namens Beethoven
  • Eine Familie namens Beethoven
  • Ice Age Reihe
  • Mary Poppins
  • Mary Poppins' Rückkehr
  • Sing 1+2
  • Ein Zwilling kommt selten allein
  • Der Diamanten Cop
  • Einfach unwiderstehlich
  • Einfach zu haben
  • Ferris macht blau
  • Free Guy
  • Hook
  • Pan
  • Der Kindergarten Cop
  • Last Action Hero
  • Kindsköpfe 1+2
  • Kuck mal wer da spricht 1-3
  • 30 über Nacht
  • Addams Family 1+2
  • Alvin und die Chipmunks Reihe
  • Annie (2014)
  • Bad Teacher
  • Baywatch
  • Casper
  • Marry Me
  • Man lernt nie aus
  • Meine erfundene Frau
  • Mel Brooks' Spaceballs
  • Monsieur Claude 1-3
  • Rebell in Turnschuhen
  • Die Schadenfreundinnen
  • School of Rock
  • Scooby-Doo 1+2
  • Und täglich grüßt das Murmeltier
  • Ein Verrückter Tag in New York
  • Wir sind die Millers
  • Zufällig verheiratet
Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
  • Traumschiff Surprise - Periode 1: Eine Sci-Fi-Parodie von und mit Michael Bully Herbig, in der eine Gruppe an an Star Trek angelehnten Agenten durch die Zeit reisen müssen, um einen Krieg zu verhindern. Sonst kann ich aber nichts verraten. Man muss den Film sehen, um ihn verstehen zu können (und selbst dann gelingt das nur wenigen).
  • Der Diamantencop: Ein Bankräuber, gespielt von Martin Lawrence, wird bei dem Diebstahl eines Diamanten geschnappt, kann die Beute aber noch auf einer Baustelle verstecken. Als er mehrerer Jahre später aus dem Gefängnis freigelassen wird und den Diamanten holen will, erfährt er, dass aus der Baustelle eine Polizeistation geworden ist. Um an die Beute zu kommen, muss er sich also als Polizist ausgeben.
  • Ab Durch die Hecke (Animationsfilm): Ein Waschbär namens RJ zerstört versehentlich den gesamten Winterschlafvorrat (größtenteils bestehend aus Fast Food) eines Bären namens Vincent. Er verspricht, ihm alles wiederzubeschaffen, und verbündet sich daher mit einer nichts ahnenden Futtersammlergruppe, um alle notwendigen Lebensmittel aus einem Dorf zu holen. Die Anwohner setzen hingegen alles daran, die Tiere loszuwerden.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit diesen Themen in meiner Freizeit.
  • Vaterfreuden
  • Doktorspiele
  • Der Nanny
  • 17 Again
  • Wo ist Fred?
  • What A Man?
  • Traumschiff Surprise
  • Der Schuh des Manitu
  • Vier gegen die Bank
  • Schlussmacher
  • Rubbeldiekatz
  • Willkommen bei den Hartmanns
  • Fack Ju Göhte 1-3
  • Das perfekte Geheimnis
  • Türkisch für Anfänger Der Film
  • Traumfrauen
  • KeinOhrHasen
  • ZweiOhrKüken
  • Hangover 1-3
  • Zurück in die Zukunft
  • Alles steht Kopf
  • Pitch Perfect 1-3
  • Jumanji The Next Level
  • Baywatch Der Film
  • Happy New Year
  • 30 über Nacht
  • Plötzlich Prinzessin 1-2
  • Der Teufel trägt Prada
  • Valentinstag
  • Love And Other Drugs
  • Freunde mit gewissen Vorzügen
  • Alice im Wunderland (Die Johnny Depp Variante)